H-Wurf del mistero nero

Casha del mistero nero - Recommandé - IPO 3 - HD A-A , ED 0-0

wurde am 12.01.2019 von dem Deckrüden - Haston II du Gex d`Emplume - HD A-A , Französisch Ring 3, Merle Test und DNA, gedeckt.

Ein vorzüglicher Rüde, der durch seine hohe Arbeitsbereitschaft, Beute und Griffverhalten überzeugt. Er wird in Frankreich erfolgreich im Französisch Ring 3 von seiner Eigentümerin geführt. Auch im Alltag zeigt sich der Rüde selbstsicher und souverän, seine sehr interessante Abstammung spricht für sich, ein Rüde nach erstklassigen Arbeitshunden ( Hundesport - Französischer Ring ) selektioniert und verpaart.

Auch bei der kommenden Verpaarung, legen wir sehr grossen Wert, den Charakter,die Gesundheit und die ausgeprägten Arbeitseigenschaften zu fixieren und zu erhalten.

Wenn sie sich für die kommende Verpaarung interessieren und sich gerne aktiv im Hundesport bewegen möchten, so würden wir uns über ein vorzeitiges Kennenlernen freuen.

delmisteronero@gmail.com

076 / 581 17 67 Whatsapp Nachrichten - Danke .

H-Wurf 2018 / 2019 Wurfplanung.